Über die Grenze
Im Mittelpunkt der Krimiserie steht eine deutsch-französische Polizeieinheit unter Leitung von Steffen Herold (Thomas Sarbacher). Zu der Ermittlergruppe, die von Kehl aus arbeitet, gehört mit Leni Herold (Anke Retzlaff) auch die Tochter des erfahrenen Polizisten...