UFOs Declassified
Panik in L.A.
Im Februar 1942 ist der Nachthimmel über Los Angeles plötzlich hell erleuchtet. Schwere Artilleriegeschütze feuern auf seltsame Ziele über L.A. Augenzeugen sind überzeugt, dass es UFOs sind.