Unbroken
Alex entdeckt eine Verbindung zwischen dem toten Krusowitz und ihrem eigenen Ex-Freund Jakob. Doch als sie Nowak davon erzählt, suspendiert er Alex wegen ihrer unhaltbaren Dienstverstöße.
Auf der Flucht vor ihren Kollegen wird Alex von ihren eigenen Ängsten und Selbstvorwürfen heimgesucht. Die Suche nach der Wahrheit lässt sie bald an allem zweifeln, auch an sich selbst.