Uncoupled in Rio
Nach ihrer Trennung ist ein Paar aus finanziellen Gründen gezwungen zusammen zu leben.
Während sie sich eine Kabine auf einer Kreuzfahrt miteinander teilen müssen, verlieben sich Caco und Camila ineinander und heiraten. Nach sieben Jahren wollen sie ihre Ehe beenden, doch sie müssen wegen finanzieller Probleme weiterhin zusammenleben.
Caco ist wütend, als er Roberto Carlos mit seinem Lieblingshemd sieht, das Camila ihm geschenkt hat.