Undercover Underage
Roo Powell hat eine Mission: Sie will den sexuellen Missbrauch von Kindern im Internet aufdecken und wenn möglich verhindern. Mithilfe ihrer gemeinnützigen Organisation "SOSA¿ verwandelt sie sich in minderjährige Mädchen, um so die Schwächsten zu schützen.