Unit One - Die Spezialisten
Ein Mann wurde liquidiert - und Ingrid, IP, Fischer, la Cour und Gaby machen sich am Samstagmorgen auf den Weg. Der Verstorbene, ein alter Bekannter der Polizei, betrieb blühende Geschäfte mit den einheimischen Bikern.
Fischer und la Cour finden den Biker-Präsidenten Grue im Besitz einer abgesägten Schrotflinte, die auf die Tatwaffe passt. Aber mit der sich anschließenden Enthüllung hatte wohl niemand gerechnet.