United
Sie waren die legendären "Busby Babes". In den Spielzeiten 1955/56 und 1956/57 ließen sie erfahrene Fußballteams dumm aus der Wäsche gucken. Ganz England schwärmte für sie, denn 'Manchester United' gewann zweimal hintereinander die nationale Meisterschaft mit einer blutjungen Mannschaft.