Unser Star für Oslo
Die Welt des Eurovision Song Contest liegt in Trümmern. Nach Jahren des Misserfolgs macht sich nun Stefan Raab höchstpersönlich auf und sucht in einer Kooperation zwischen ProSieben & DasErste unseren „Star für Oslo". In acht Shows liegt es am Publikum den deutschen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo zu wählen.