Up Next: NCT 127
Die Jungs der K-Pop-Band NCT 127 funktionieren als eine Einheit – sie performen ihre Choreografien absolut synchron in stylishen, aufeinander abgestimmten Outfits. Sie essen, schlafen und proben gemeinsam in Seoul. Doch jedes einzelne Mitglied der zehnköpfigen Band hat seine eigene Geschichte. Sie stammen aus fünf verschiedenen Ländern, kombinieren eine Reihe von Musikstilen und jeder hat eine andere Rolle – Taeyong ist zum Beispiel der Anführer, während Jungwoo für Stimmung sorgt. Als Teil des Kollektivs Neo Culture Technology tragen sie den Sound von Seoul in den Rest der Welt. Streame ihr Beats 1-Interview sowie unseren exklusiven Kurzfilm und hör dir ihr erstes Studioalbum „Regular-Irregular“ an.
Brooke Reese and NCT 127
Die Jungs der K-Pop-Gruppe verraten Beats 1-Moderatorin Brooke Reese, dass sie sich als Botschafter für ihre Heimatstadt Seoul verstehen und was die Fans von ihrem ersten Studioalbum erwarten können.