Verliebe dich in ihn
Sorgfältig ausgewählt vom allmächtigen Sariel, wurden Qin Zan (Jason Fu), Sikong Ming (Chen Yu Cheng), Yan Meng (Lucas Liang) und Bai Ze (Pan Xing Yu) dazu auserkoren, den Titel „Mr. Time“ anzunehmen. Ohne eigene Erinnerungen zu haben, sind diese vier ganz besonderen Männer damit beauftragt, die Liebe, Familie und Freundschaften von A104 zu ernten, der Region der Welt, der sie zugewiesen wurden. Bei ihrer Arbeit kreuzen sich die Wege von Qin Zan, Sikong Ming, Yan Meng und Bai Ze immer wieder mit Xiang Ling Er (Eunice Han), einem Mädchen, das ständig in Gefahr zu sein scheint. Obwohl sich keiner der Mr. Times an Xiang Ling Er erinnern kann, werden sie das Gefühl nicht los, dass sie irgendwie mit ihnen verbunden ist. Während sich die Fäden ihres kollektiven Schicksals immer enger zusammenziehen, erkennen die fünf allmählich, dass sich hinter den Prüfungen und Hindernissen ihres Lebens eine finstere Macht verbirgt, die nicht nur die kollektiven Mr. Times, sondern auch die Welt kontrollieren will. Die vier Mr. Times kehren ihren Befehlen den Rücken und beschließen, gegen die dunkle Macht zu kämpfen, die droht, die Welt zu übernehmen. Aber werden ihre Bemühungen ausreichen, um diejenigen zu retten, die sie lieben?