Versteckte Codes
Dies ist ein Programm, das sich mit Ahnenproblemen befasst. Seit Beginn unserer Geschichte gibt es Menschen, die sich vorstellen, dass diese Inhalte existieren, andere wissen davon und nur wenige andere studieren sie, aber sie waren immer am Rande und in der Stille. Erst jetzt beginnen sich die Türen dieser esoterischen Information zu öffnen.