Verwechselt
Willkommen zu Hause
Mariana beschließt, vorübergehend bei Ana und ihrer Familie einzuziehen, um Valentina möglichst schnell und einfach zu entwöhnen. Als Anas Mann Juan Carlos daraufhin seine Hilfe anbietet, ist Marianas Mutter mehr als überrascht.
Reginas Vater Pablo ist außer sich vor Wut und droht, Mariana zu verklagen. Ana beschließt unterdessen, zusammen mit Valentina zu einem Kurs zu gehen, der die Mutter-Kind-Beziehung stärken soll. Mariana nimmt mit ihrem Vater Kontakt auf.
Ana und Juan Carlos gehen zur Paartherapie, um über ihre Probleme zu sprechen. Unterdessen verbringen Pablo und seine Tochter Regina verbringen zum ersten Mal wirklich Zeit miteinander. Tere startet ihr Beauty-Unternehmen.
Mariana begibt sich auf die Suche nach Antworten, nachdem sie ein Geheimnis von Tere erfahren hat. Juan Carlos hat genug davon, dass Mariana sich in seinem Haus aufhält. Ana schmiedet allerdings schon einen Plan, um seine Meinung zu ändern.