Viva La Bam
Bam Margera ist nicht nur mit einer exorbitanten Schmerzresistenz und einem guten Schuss Hirnverbranntheit gesegnet, sondern amüsiert sich Bam einfach nur gern – meistens auf Kosten anderer, z.B. seiner Eltern April und Phil...