Voice in the Rain
Die aufstrebende Modedesignerin Rarin (Mashannoad Suvanamas) erhält endlich Anerkennung für ihre harte Arbeit. Viele fragen sich, woher ihre Inspiration kommt, aber Rarin verrät nur wenigen, dass sie bei ihrer kreativen Arbeit oft von einer rätselhaften Männerstimme beeinflusst ist, die nur sie hören kann und nur dann, wenn es regnet. Während Rarin die Stimme im Regen gerne als Inspirationsquelle nutzt, ist Tanthai (Naphat Vikairungroj), der Mann hinter der Stimme, nicht gerade von dieser ungewöhnlichen Verbindung begeistert. Tanthai ist sowohl als Model als auch als Schauspieler für seine unglaubliche Attraktivität bekannt und würde alles geben, um die Stimme aus dem Regen loszuwerden. Keiner von ihnen ahnt, dass das Schicksal sie früher zusammenführen wird, als sie es sich hätten träumen lassen. Im Rahmen ihrer Arbeit treffen Rarin und Tanthai bei einem Projekt aufeinander, das die ganze Regenzeit andauert. Schließlich bemerken sie, dass die rätselhafte Stimme, die sie im Regen hören, die des anderen ist. Wird diese unerklärliche Verbindung sie näher zusammenführen oder einen Keil zwischen sie treiben, sodass sie schließlich getrennte Wege gehen? „Voice in the Rain“ ist eine romantische Geschichte mit Fantasyanklängen aus dem Jahr 2020 vom Regisseur Kritmongkol „Games“ Peinthong.