Von Jetzt, Showtime!
Cha Cha Woong (Park Hae Jin)ist ein beliebter, wenn auch etwas sardonischer Bühnen- und Fernsehmagier mit einem Hang zum Spektakulären. Seine Tricks verblüffen das Publikum, doch kaum jemand weiß, dass er eine Gang von geheimen „Mitarbeitern“ beschäftigt! Dabei handelt es sich keineswegs um gewöhnliche Assistenten des Magiers: Sie sind in Wirklichkeit Geister. Aber Cha Cha Woong hat keine Angst vor den Wesen aus der Geisterwelt – er behandelt sie sogar wie Mitarbeiter ... und sie glauben, dass er ihr „Boss“ ist. Eines Tages kreuzt sich sein Weg mit dem von Go Seul Hae (Jin Ki Joo), einer jungen engagierten Polizistin, die ebenfalls Geister sehen kann. Allerdings fürchtet Cha Cha Woong sich vor ihren Fähigkeiten. Er versucht, sie abzuwimmeln, als sie einen Vorfall im Zusammenhang mit einer seiner Zaubershows untersucht. Doch schon bald merkt sie, dass die ungewöhnlichen Fähigkeiten des Magiers das perfekte Werkzeug zur Verbrechensbekämpfung sein könnten. Es gelingt ihr, ihn davon zu überzeugen, sich der Polizei anzuschließen, um teuflische Verbrecher zu fangen – und seine geisterhaften „Mitarbeiter“ zu nutzen, um bösen Drahtziehern das Handwerk zu legen! Ob sich wohl im Laufe ihrer unorthodoxen Partnerschaft auch eine Romanze anbahnt? „From Now On, Showtime!“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Lee Hyeong Min und Jeong Sang Hee Regie führten.