Walkure Romanze
Die Winford Akademie ist eine traditionsreiche Schule, an der die Kunst des Lanzenreitens hochgehalten wird. Als "Begleiter" assistiert der junge Japaner Mizuno Takahiro den Rittern bei ihren Lanzengängen. Doch für das bevorstehende Turnier muss er sich noch entscheiden, welcher der unterschiedlich bebrusten Ritterinnen er seine Dienste anbieten möchte.