Wedding Season
Katie und Stefan verlieben sich auf einer Hochzeit ineinander, obwohl Katie verlobt ist. Zwei Monate später werden auf Katies Hochzeit ihr neuer Mann und seine Familie ermordet. Die Polizei hält Stefan für den Täter und er glaubt, dass Katie es war.