Weil alles für dich ist
Für die frisch vermählten Hayashidas endet der Hochzeitstag in einem Albtraum: Die Braut Sayaka Hayashida (Hiroe Igeta) hustet plötzlich Blut und bricht während der Feier zusammen. Hochzeitsfotograf Sapphire Sakuraba (Ryuya Shimekake) behauptet, dem Champagner zum Anstoßen sei Gift beigemischt worden – der Täter ist also höchstwahrscheinlich unter den Gästen. Bräutigam Kazuomi Hayashida (Ryusei Fujii) beschließt, selbst zu ermitteln. Doch als er die Anwesenden verhört, darunter Sayakas Freundinnen und ihre Mutter, stößt er auf schmerzhafte Geheimnisse über die Vergangenheit seiner Braut – und über die Menschen, von denen er glaubte, sie habe sie geliebt. Nach dem gleichnamigen Roman von Eiji Natsubara.