Where Does the Sea Begin
Die Welt des 28-jährigen Natsu Tsukioka (Ren Meguro) wird auf den Kopf gestellt, als er erfährt, dass seine Freundin aus Collegezeiten, Mizuki Nagumo, verstorben ist. Natsu besucht die Beerdigung, während er selbst mit ungeklärten Gefühlen und Ungläubigkeit kämpft. Mizuki hatte sich ohne Vorwarnung von ihm getrennt und die beiden hatten seit dem Tag kein Wort mehr miteinander gesprochen. Zu seiner Überraschung lernt Natsu ein kleines Mädchen namens Umi (Rana Izutani) kennen – und Mizukis Mutter erklärt Natsu, dass Umi seine und Mizukis Tochter sei. Mizuki hatte sie in den letzten sieben Jahren alleine aufgezogen. Konfrontiert mit dieser neuen Information, versucht Natsu, seine neuentdeckte Tochter und deren Beziehung zu ihrer Mutter zu verstehen. Kann Natsu eine eigene elterliche Verbindung zu Umi herstellen und mehr darüber erfahren, warum sich Mizukis vor all diesen Jahren entschied, ihn zu verlassen?