Whiskey on the Rocks
Im Jahr 1981 lief das sowjetische U-Boot U137 in den Schären von Karlskrona auf Grund. Noch nie zuvor war die Welt so nah an einem großen globalen Konflikt gewesen. Die ganze Verantwortung fiel auf den schwedischen Ministerpräsidenten Fälldin.
Im Kreml wird ein Machtkampf in Gang gesetzt, als Juri Andropow ins Spiel kommt.
Thorbjörn bestätigt, dass das U-Boot mit Atomsprengköpfen beladen ist. Die Welt hält den Atem an.