White House Plumbers
Nach den Verhaftungen im Watergate-Komplex versucht Hunt Beweise zu vernichten, während Liddy den Generalstaatsanwalt warnt. Dorothy setzt alles daran, ihre Familie und die Liddys zu schützen.