Wild World mit Patrick Aryee
Patrick Aryee beobachtet in Costa Rica ein ungewöhnliches Naturschauspiel: Jaguare verlassen die Deckung des Waldes, um an der Küste Jagd auf brütende Meeresschildkröten zu machen.
Die Insekten Costa Ricas sind in Gefahr, ihr Bestand rückläufig. Patrick Aryee begibt sich tief in den Regenwald Mittelamerikas, um herauszufinden, welche Folgen diese Entwicklung mit sich bringt.