Wildes Indien
Tiger Jungles
Die Dokumentation begleitet den Bengalischen Tiger und den Indischen Wildhund, auch Dhole genannt, durch die letzten Dschungelgebiete des Subkontinents. Die Welt dieser Raubtiere wird von täglichem Kampf bestimmt - es geht um Wasser und Nahrung und die Frage, wer sich fortpflanzen darf.