Wisch und Mop
In dieser liebevoll gestalteten und ausgestatteten Stop-Motion-Animationsserie erforschen die beiden Außerirdischen Wisch und Mop unterschiedliche menschliche Örtlichkeiten. Sie erproben dabei die vorgefunden Dinge aus - und richten am Ende meistens ein schön anzusehendes Chaos an...