WOLF 2039
In einer Zeit, in der Allianzen, Ordnung und Ruhe zerbrochen sind, steht die Welt am Rande eines neuen Krieges. In dieser neuen Welt, die von gefährlichen Technologien beherrscht wird, die sich der menschlichen Kontrolle entziehen, toben Kriege.