Woori die Jungfrau
Oh Woori (Im Soo Hyang) ist Redaktionsassistentin bei einer beliebten Dramaserie. Sie hat sich geschworen, vor der Ehe Jungfrau zu bleiben, und sie ist vor romantischen Beziehungen zurückgeschreckt bei dem Bestreben, keusch zu bleiben, bis sie heiratet. Sie trifft sich mit dem engagierten Polizisten Lee Kang Jae (Shin Dong Wook). Aber bei einer medizinischen Routineuntersuchung kommt es zu einer schrecklichen Verwechslung und sie wird versehentlich künstlich befruchtet. Sie stellt später ihre Schwangerschaft fest und fordert, dass das Krankenhaus der Sache auf den Grund geht. Schließlich findet sie heraus, dass der Spender, mit dessen Kind sie jetzt schwanger ist, kein anderer als der Geschäftsführer einer bekannten Kosmetikfirma namens Diamond Cosmetics ist. Dieser Geschäftsführer mit Namen Raphael (Sung Hoon), steckt mitten in einer schmutzigen Scheidung von seiner Frau Lee Ma Ri (Hong Ji Yoon), einer schönen Frau, die sich hauptsächlich aus finanziellen Gründen nicht von ihrem Ehemann trennen will. Aber als Raphael herausfindet, dass er Vater wird, werden die Dinge kompliziert – besonders, als er erkennt, dass es eine heimliche Beziehung aus der Vergangenheit gibt, die ihn mit Oh Woori verbindet! Dieses Drama ist eine Neuverfilmung der amerikanischen Dramaserie „Jane the Virgin“ aus dem Jahr 2014, die frei auf dem venezolanischen Drama „Juana la Virgen“ von 2002 basiert. „Woori die Jungfrau“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Jung Jung Hwa Regie geführt hat.