Xyrin Empire
Chen Juns erster Tag auf dem College nimmt eine überraschende Wendung, als plötzlich eine Frau aus einem Raumschiff herabsteigt und ihn zum Kaiser eines riesigen intergalaktischen Reiches erklärt. Trotz seiner Proteste bestehen Kaiserin Sandra, ihre Generäle Pandora sowie Lin Xue und sogar Chen Juns Freund aus Kindertagen, Xu Qian Qian, darauf, dass Chen Jun seine neue Verantwortung annehmen muss. Für Chen Jun sieht es leider so aus, als ob seine Zeit als Faulpelz vorbei ist. „Xyrin Empire“ ist eine chinesische Zeichentrickserie aus dem Jahr 2023, die auf einem gleichnamigen Roman basiert.