Yakuza Fiance
Yoshinos Verlobung ist alles andere als ein Traum. Ihr Großvater, Boss der größten Yakuza-Organisation in Kansai, hat arrangiert, dass sie Kirishima heiraten soll, den Enkel des Anführers der Miyama-Familie. Zu Yoshinos Überraschung wirkt Kirishima freundlich und charmant und so gar nicht wie ein Yakuza. Doch hinter seiner warmen Fassade verbirgt sich eine finstere und gefährliche Wahrheit.