Yes! Precure
Nozomi, eine fröhliche Schülerin der Cinq-Lumières-Schule, verwandelt sich zusammen mit ihren Freundinnen Rin, Karen, Komachi und Urara in die PreCures, um gegen die böse Macht Nightmare zu kämpfen. Als Team beleben sie da Palmier-Königreich wieder, das von Nightmare zerstört worden war.