Yoroi-Shinden Samurai Troopers
Prolog
Nach 35 Jahren kehren Dämonen zurück, Tōkyō wird abgeriegelt und neue Samurai Troopers müssen sich beweisen.
Ryūsei kämpft gegen das Gift an, während die Samurai Troopers alles riskieren, um ihn zu retten.