Young Royals
Nach einer Schlägerei wird der junge Prinz Wilhelm von Schweden auf das renommierte und prestigeträchtige Internat Hillerska geschickt, um ihn fernab der Öffentlichkeit auf seine zukünftige Rolle als schwedischer Monarch vorzubereiten.