Your Honor
Die Spannungen eskalieren, als Adam von einer gefährlichen Beziehung zur nächsten wechselt. Elizabeth will ihren Enkel beschützen. Ein Essen der Familie steht im Zeichen von Lügen und Geheimnissen.
Richter Michael Desiato versucht zur Tagesordnung zurückzukehren - bis ihn jemand erpresst. Gangster Jimmy Baxter und seine Frau Gina bleiben entschlossen, den Tod ihres Sohnes zu rächen.
Adam verbringt den Tag mit einer gefährlichen neuen Affäre. Sein Vater Michael sucht nach dem Erpresser. Und Rechtsanwältin Lee engagiert sich für den jungen Kofi, der unter Verdacht geraten ist.