Zack und Quack
Zack und Quack handelt von den Erlebnissen des lebhaften und abenteuerlustigen Jungens Zack und seines besten Freundes Quack. Quack ist ein neugieriger kleiner Enterich. Gemeinsam leben sie in der fantastischen Welt des spannendsten Pop-Up-Buches der Welt. Das Buch ist ein Ort voller grandioser Überraschungen.