Zumba
Vergiss dein gewohntes Workout und werde Teil dieser Fitness-Revolution! Zumba macht unglaublichen Spaß, ist effektiv und wirklich für jeden gemacht! Du brauchst keine Geräte, nur dich selbst und die Musik. Menschen auf der ganzen Welt tanzen sich bereits ft - jetzt bist du an der Reihe. Lerne von Zumba-Gründer Beto Perez Schritt für Schritt die Grundlagen und tanz dich in Form! DREI EINFACHE DANCE-FITNESS-WORKOUTS: 1. STEP BY STEP Erlerne die Grundschritte der 4 Hauptrhythmen jedes ZUMBA-Kurses. 2. DANCE, DANCE, DANCE! Deine neu erlernten Moves kannst du jetzt in diesem Workout anwenden. 30 Minuten Vollgas! 3. SUPER-CARDIO-DANCE-PARTY Bringe deinen Körper voll auf Touren und verbrenne jede Menge Kalorien mit diesem intensiven Cardio-Workout.