S1, F1: Derek Muller untersucht die Anfänge des Internets: Es begann mit einer Botschaft, die Leonard Kleinrock, Professor an der Universität von Kalifornien, sendete. Die Internet-Pioniere Vint Cerf und Bob Kahn entwickelten eine spezielle Sprache und schufen damit die Grundlage für das Internet, wie man es heute kennt.