Der Stalker
S3, F7: Seit zwei Jahren wird Stephanie Blake (Michelle Bonnard) von einem Mann gestalkt, der sich 'Giovanni' nennt. Sie weiß nichts über ihn, aber er weiß alles über sie, bis auf die kleinsten Details über das, was sie in ihrem Badezimmerschrank aufbewahrt. Mit der Zeit wurden seine E-Mails und Anrufe immer bedrohlicher, doch ohne eine tatsächliche körperliche Bedrohung kann die Polizei nur wenig für ...