S1, F4: Dylan meldet seine Tochter egoistischerweise auf den Vorschlag seiner Eltern hin unter dem Namen Kelly statt unter Victoire, wie es die Leroys wollten. Beschämt über die Lüge und von Schuldgefühlen geplagt, stimmt Dylan bereitwillig, ja sogar begeistert, zu, als die Leroys vorschlagen, seine Tochter taufen zu lassen. Doch als Etienne zum Rathaus geht, um eine Kopie der Geburtsurkunde für Pater Cyril zu besorgen, der für die Taufe zuständig ist, stellt er fest, dass seine Enkelin auf den Namen Kelly getauft wurde. Etiennes Wut auf Dylan wird nur noch von der Enttäuschung der Bernards übertroffen, als sie erfahren, dass ihr Sohn in eine Taufe eingewilligt hat. Die Bernards lassen sich nicht taufen und setzen aus Prinzip nie einen Fuß in eine Kirche!