S1, F6: Antonio braucht auch während der Arbeitszeit mehr Entspannung. Um diesem Ziel näher zu kommen, will er sich einen Whirlpool ertauschen. Steve erhält unterdessen die Erlaubnis seiner Frau Cindy, sich ein Motorrad zuzulegen. Doch was hat er, um an eine schöne Maschine zu kommen?