S1, F4: Antonio möchte ein Auto für seinen Sohn Antonio Junior ertauschen. Dafür muss er jedoch einen großen Klunker finden. Steve möchte etwas, das ihm hilft bei der Arbeit zu entspannen und entscheidet sich für einen Pooltisch fürs Lagerhaus. Bildrechte: 2012 A+E Networks/Dilgard, Zach.