S1, F3: Als die Leiche eines Prominenten an einem Strand in Palm Beach angespült wird, beginnen Rita und Chris mit den Ermittlungen. Diese führen sie zu einem ausgeklügelten Erpressungsversuch, der von einem Kapitän und einer Prostituierten ausgeheckt wurde.