S1, F1: Nachdem der französische Präsident bei einem Anschlag ums Leben gekommen ist, wird sein ehemaliger Berater Simon Kapita auf den Plan gerufen. Als Simon klar wird, dass Premier Deleuvre mit üblen Mitteln versucht, die Situation für sich zu nutzen, entschließt er sich zu bleiben und Deleuvre das Handwerk zu legen.