Sunset Society
Ace ist der Leiter der Sunset Society, einer geheimen Vampirorganisation, die die besten Partys in Hollywood veranstaltet. Auch wenn das Blut in Strömen fließt, wird der Club alles tun, um seine Existenz geheim zu halten.