1:1 Thierry Henry - Red Bull Media House
Er hat im Fußball alles erreicht, was man erreichen kann: Er hat Frankreich geführt, als es Europameister und Weltmeister wurde; er war an vorderster Front dabei, als Barcelona die Champions League erreichte und den UEFA Super Cup gewann. Jedes Kind kennt Thierry Henry, den Spieler aus einem Pariser Vorort, der der beste Mittelstürmer des 21. Jahrhunderts wurde. Wer ist die Persönlichkeit, die sich hinter dieser Traumkarriere verbirgt? Wir entdecken Thierry Henrys Welt und sein neues Leben als Kapitän der New York Red Bulle. Was sind seine Ideale? Welche Ziele möchte er erreichen? Wir begleiten Thierry auf seinem Flug nach London zum Emirates Cup: Seine Mannschaft muss gegen Arsenal antreten, jenes Team, das ihn zu dem machte, der er ist, und dessen Fackel er noch immer hochhält. Thierry Henry ist ein Weltstar, der zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin- und hergerissen ist...