A Devil's Game
Als der Drogenvorrat einer Bande versiegt und die Geldeintreiber Drohungen aussprechen, beginnen die Männer mit dem Handel von Mädchen. Der Plan geht schnell daneben, als sie unwissentlich die Tochter eines pensionierten Geheimagenten entführen.