Bobby & Whitney
Whitney Houston und Bobby Brown - in jeder Hinsicht hätte dies ein himmlisches Paar sein sollen. Beide sind junge, attraktive und erfolgreiche Künstler, denen die Welt scheinbar zu Füßen liegt - wie und warum ist alles schiefgegangen?