Broken Contract
Als Max, ein Besitzer seines Strip-Clubs, sein Leben und seinen Lebensunterhalt von ortlichen Gangstern bedroht hat, bittet er die Verbindungen seiner Frau um Hilfe und stellt einen Killer ein, um das Problem ein fur alle Mal zu losen.