Captain Rob and the Secret of Professor Lupardi
Professor Lupardi arbeitet an einem neuen Plan, um die Welt zu zerstören. Er baut eine neue Erfindung. Mit einer Wettermaschine will er das Klima beeinflussen. Kapitän Rob muss ihm zuvorkommen, um das Schlimmste zu verhindern.