Celebrity Crush
Ein geistesgestörter Fan, Emily, hält den Star eines Horrorfilmklassikers aus den 80ern, Jonathan, in ihrem Haus gefangen, bis er sich in sie verliebt. Jonathan muss einen Fluchtweg finden, damit er nicht zu Emilys Sammlung wird.