Changing Seasons
Eine Frau lässt ihre schwierige Vergangenheit und ihr Großstadtleben hinter sich, um mit ihrem Sohn in einer Kleinstadt neu anzufangen. Sie lernt einen Mann kennen, der ihr hilft, einen Job zu finden und ihren Sohn unter seine Fittiche nimmt.