Ein Dokumentarfilm über das inspirierende Bodybuilding-Comeback der millionenschweren Abnehmtrainerin Cristy „Code Red" Nickel im Alter von 46 Jahren und zeigt die Kontraste, die Widerstandsfähigkeit und die Selbstbestimmung auf ihrem transformativen Weg.